Logo Certo
Logo der VBG
Logo CERTO

Mitmachen und Gewinnen

Sprechblase Frage

Mitmachen und gewinnen

Haben Sie Certo gut gelesen?

Dann können Sie diese Frage beantworten:

Wie heißt das Angebot von der VBG 


für kleine Firmen?

Tipp:

Kleine Firmen haben einen bis 10 Mitarbeiter.

Sie brauchen Hilfe bei der Arbeits-Sicherheit.

Die VBG hilft diesen Firmen.

Mailbox

Wissen Sie die Antwort?

Dann schicken Sie die Antwort in einer E-Mail

an die VBG.

Das ist die Adresse: certo@vbg.de

Mappe

Wer eine Antwort geschickt hat,

nimmt an einem Gewinnspiel teil.

Sie können beim Gewinnspiel 
eine Mappe gewinnen.

Die Mappe ist von der Firma X17.

Mehr Infos:

www.vbg.de

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.